Sie sind hier: Lebenshilfe Völklingen - Kontakt - Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Lebenshilfe Völklingen e. V.

D-66333 Völklingen

Telefon 0 68 98 - 9 14 73-0
Telefax 0 68 98 - 9 14 73-25

Internet: www.lebenshilfe-voelklingen.de
E-Mail: info@lebenshilfe-voelklingen.de

Vertretungsberechtigter:
Ralph Schneider

Vereinsregisternummer:
430, Amtsgericht Völklingen

© Copyright 2013 by Lebenshilfe Völklingen
Alle Rechte vorbehalten.

Konzeption & Gestaltung, Gesamtproduktion:

CREATIV Werbeagentur GmbH

Internet: www.creativ.de
E-Mail: info@creativ.de

Haftungsausschluss:

1. Inhalt des Onlineangebotes
Lebenshilfe Völklingen e.V. - im nachfolgenden kurz Lebenshilfe Völklingen genannt - übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Lebenshilfe Völklingen, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Lebenshilfe Völklingen kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Lebenshilfe Völklingen behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Sofern auf Links direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Lebenshilfe Völklingen liegen, haftet Lebenshilfe Völklingen nur dann, wenn Lebenshilfe Völklingen von den Inhalten Kenntnis hat und es für Lebenshilfe Völklingen technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.

3. Urheberrecht
Das Copyright für selbst erstellte Objekte und deren Veröffentlichung bleibt allein bei Lebenshilfe Völklingen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Sounds oder Texten in anderen elektronisch abspielbaren oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Lebenshilfe Völklingen nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

5. Datenschutz
Daten, die an Lebenshilfe Völklingen übermittelt werden, um Informationen oder Dienstleistungen zu erhalten, werden im Sinne der datenschutzrechtlichen Bestimmungen des BDSG durch Lebenshilfe Völklingen erfasst, bearbeitet und gespeichert. Persönliche Angaben werden vertraulich  behandelt und keinesfalls an Dritte weitergeleitet.